Perau Apotheke auch für Tiere

Beagle samt Herrchen

Eine alte indianische Weisheit besagt:
"Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde"

Auch das Wohlergehen der Tiere liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns fortgebildet und uns einiges einfallen lassen, um Ihre Lieblinge ein Tierleben lang zu begleiten.

Es gibt bei uns eine hochwertige und natürliche Ballenpflege, alternative Produkte zur Abwehr von Zecken, Flöhen und Haarlingen, individuelle Beratung zum Thema Nahrungsergänzung und vieles mehr.

Hund und Katze
Pferd und Reiter

Eine alternative Behandlung kann in akuten Fällen keinen Tierarzt ersetzen, aber sicherlich eine wertvolle Ergänzung bieten. Im Vordergrund steht für uns immer das Wohl der Tiere, sich für sie einzusetzen und alles für sie zu tun, damit es ihnen gut geht. Bei uns gibt es daher auch eine eigene „Hundeeinkehr“ mit frischem Wasser für ihre Vierbeiner ...

Schöne gemeinsame Stunden mit Ihrem Tier
wünscht Ihnen das Team der Perau Apotheke

PS:
Hier geht's zur Kinderseite mit dem Hunde-Poster
Und hier finden Sie gleich unser Hunde-Poster zum Download (3MB)...

Mit dem Hund auf Reisen

Vierbeiner im Urlaub
mit dabei?

Wir haben für Sie einige Tipps gesammelt...

 

Übrigens: bei Bedarf stellen wir auch gerne eine individuelle Haus- und Reiseapotheke für Ihr Tier zusammen.

Ein Freund, ein guter Freund...

... das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt, heißt es in einem alten Lied. In unserer Zeit der Hektik, des Planens und Schaffens, muss jeder von uns über so viele Dinge nachdenken und Entscheidungen treffen. So bleibt manchmal kaum Zeit, sich über etwas Gedanken zu machen, was uns Freude bereitet: die besten Freunde des Menschen - unsere Tiere.

Weiterlesen …